Hilfe Kontakt

Ein Holzhaus hat viele Vorteile…

Längst haben sich Häuser aus Holz auch hierzulande tausendfach bewährt und überzeugen durch ihre qualitativ hochwertige und energieeffiziente Bauweise. Neben den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten profitieren Holzhäuser von dem Wohlfühlklima, das sich mit dem Baustoff Holz realisieren lässt. Das sind aber nur einige Vorteile, die ein Holzhaus zu bieten hat.

Klicken Sie auf die einzelnen Bilder und erfahren Sie mehr!

umweltfreundlich

behaglich

individuell

schnell

flexibel

mehr Platz

sparsam

innovativ

leise

leicht

dicht

atmungsaktiv

Besonders umweltfreundlich

Holz ist ein heimischer, nachwachsender Rohstoff mit einer positiven Ökobilanz. Seine Gewinnung und Verarbeitung ist ohne großen Energieaufwand möglich. Dabei wird weniger CO2 ausgestoßen als während der Wachstumsphase gebunden werden konnte. Holz ist recycelbar und kann im Bedarfsfall problemlos entsorgt werden.


Zurück
zur Merkliste hinzufügen
Merkliste ansehen
Druckversion
Als PDF speichern

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Ostern 2012 Ostern 2014
Close Button